Hinweise für Verkäufer auf unserer Börse

Börsenanmeldung:

WICHTIG! Wir veranstalten eine reine Beutelbörse.
Aquarien und andere Behälter zur Hälterung der Tiere bis zum Verkauf können wir leider nicht zulassen!

Anbieter können sich über folgende Wege zur Börse anmelden:

– per E-Mail an Boersenwart@at-bzb.de
– per Onlineformular unten auf dieser Seite

Die zur Verfügung stehenden Tische haben das Format 50 x 80 cm.

Wir verlangen für einen Standplatz keine Standgebühr, freuen uns aber am Ende der Börse über eine Spende

Standaufbau:

Die Anbieter können am Börsentag ab 8.30 Uhr und in den Pausen zwischen den Vorträgen ihre Stände aufbauen. Ein Aufbau während der Vorträge ist nicht möglich. Nach vorheriger Absprache ist ein Aufbau auch am Samstag Nachmittag vor der Börse möglich. 
Bitte beachtet bei der Planung, dass der Börsenraum im ersten bzw. zweiten Stockwerk liegt! Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Alle Utensilien müssen hochgetragen werden. 
Wir sind, wenn nötig, beim Transport behilflich.

Börsenanmeldung für Anbieter

Börsenanmeldung für Anbieter

Name
Name
Vorname
Nachname
Ich bin damit einverstanden, dass folgende Kontaktdaten an Interessenten meines Angebotes für Rückfragen oder Reservierungen weitergegeben werden (bitte ankreuzen):
Bei Tieren bitte möglichst genaue Angaben, z.B. wissenschaftl. Name, deutscher Name, ungefähre Anzahl.

Stockliste

Die Stockliste gibt HIER.